Produktbild 1
54,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das "Arbeitsbuch zum Marketing" ist als Ergänzung zu dem Lehrbuch "Marketing - Ein führung in die Absatzpolitik" konzipiert. Es enthält übungsaufgaben und kleine Fallstudien, anhand derer dem Studierenden das nötige Problembewußtsein und die Anleitung zur Lö sung absatzwirtschaftlicher Fragestellungen vermittelt werden sollen. Mit dem Arbeitsbuch werden drei Ziele verfolgt: Es regt zu einer aktiven Auseinandersetzung mit absatzwirtschaftlichen Problemen an und ermöglicht eine problemorientierte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Arbeitsbuch zum Marketing
  • Aufgaben, Fallstudien, Lösungen
  • Meffert, Heribert
  • Kartoniert, x, 422 S.
  • X, 422 S. 2 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-69084-3
  • Titelnr.: 46409634
  • Gewicht: 747 g
  • Gabler (1990)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Heribert Meffert

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.