Produktbild 1
14,95 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

Erscheint nicht laut Verlag

Das Buch zeigt die ganze Spannweite von Business Intelligence (BI) auf: von der Datensammlung und Stichprobenziehung über die Versuchsplanung bis zur datenbankgestützten Auswertung, bei der Verfahren der explorativen Datenanalyse bzw. des Data Mining angewendet werden. Weitere integrale Bestandteile von BI, die die Autoren erläutern, sind Reporting und Visualisierung.

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Business Intelligence
  • Lenz, Hans-J., Müller, Roland M.
  • Kartoniert, X, 150 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 19 cm
  • ISBN-13: 978-3-540-89878-8
  • Titelnr.: 24822596
  • Gewicht: 2000 g
  • Springer, Berlin (2012)
  • Springer-Verlag GmbH
  • Tiergartenstr. 17

    69121 Heidelberg

    buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hans-J. Lenz und Roland M. Müller

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.