Produktbild 1
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Schlüsselfaktoren im E-Commerce
  • Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
  • Große Holtforth, Dominik, Geibel, Richard C., Kracht, Robin
  • Kartoniert, xi, 50 S.
  • XI, 50 S. 8 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-31958-8
  • Titelnr.: 87335563
  • Gewicht: 98 g
  • Springer, Berlin (2020)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Dominik Große Holtforth, Richard C. Geibel und Robin Kracht

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.