
- Große Holtforth, Dominik
- Geibel, Richard C.
- Kracht, Robin
Schlüsselfaktoren im E-Commerce
- Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Springer, Berlin
- (2020)
14,99 €
inkl. MwSt.
zzgl. Versandkostenversandkostenfrei ab 35 €
lieferbar in 1-3 Werktagen
Das essential zeigt, wie digitale Innovationen, Customer Centricity, Skaleneffekte und Data Driven Marketing zu nachhaltigen Kundenbeziehungen und Wettbewerbsvorteilen im E-Commerce führen. Dazu werden die vier Schlüsselfaktoren im E-Commerce umfassend dargestellt. Leser und Leserinnen erhalten grundlegende Impulse für die Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, zur Gestaltung von Wachstumsprozessen und zur Erzielung nachhaltiger Erträge. Das essential geht dabei über die übliche Auflistung von op ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
EssentialsDETAILS
- Schlüsselfaktoren im E-Commerce
- Innovationen, Skaleneffekte, Datenorientierung und Kundenzentrierung
- Große Holtforth, Dominik, Geibel, Richard C., Kracht, Robin
- Kartoniert, xi, 50 S.
- XI, 50 S. 8 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-658-31958-8
- Titelnr.: 87335563
- Gewicht: 98 g
- Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten